Daantje and the golden Handwerk

Trash, verpackt in samtiger Lyrik, gesungen mit einer  Stimme aus Schmirgelpapier. daantje and the golden handwerk auf Tour. Mit im Gepäck das Debut Album Ach, erschienen bei Omaha Rec.

Die Geschichte von Robert Zimmerman wurde weitestgehend geschrieben. Sie steht  als Bob Dylan in den Enzyklopädien.

Die Geschichte von Joachim Zimmermann hingegen wird gerade geschrieben, aber auch seine wird aller Voraussicht nach ohne den Geburtsnamen in die Schreibung eingehen.

Als daantje and the golden handwerk ist Joachim seit etlichen Jahren auf den nationalen Songwriterbühnen unterwegs. Im letzten Jahr hat sich eine Band um ihn versammelt. Zusammen haben sie das Album Ach eingespielt.

Mit diesem Album erweitert Daantje, die sympathische und unaufgeregte deutsche Songwriterzunft. Neben Moritz Kräemer, Wofgang Müller, Nils Koppruch und Gisbert zu Knyphausen u.a.adoptiert sich Daantje ohne Zweifel in diese Songwriterfamilie. Hört selbst:

Daantje und seine goldenen Handwerker live @ Radiopark: